Folgendes kennzeichne ich gemäß §2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren, Amazon und anderen Blogs. Diese Verlinkungen sind freiwillig und der Inhalt meiner Beiträge ist nicht vorgegeben. Ich betreibe diesen Blog privat. Er dient der Unterhaltung und Information über Literatur und keinem kommerziellen Zweck. Die Texte geben meine persönliche und ehrliche Meinung wieder.

Über mich

Hallo ihr lieben Leser meines Blogs!
Auf dieser Seite möchte ich mich euch kurz vorstellen:


Mein Name ist Heike und ich lebe zusammen mit meinem Mann im schönen Bergischen Land.
Dass ich zwei süße Katzen habe, konntet ihr ja bereits auf der Startseite sehen. Sie gehören zur Rasse Russisch Blau, sind Geschwisterchen aus einem Wurf und inzwischen schon 6 Jahre alt.


https://www.amazon.de/Orden-Lichts-Marja-Sand-ebook/dp/B01JEM9YLU/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1520843287&sr=1-1Schon seit meiner Kindheit lese und schreibe ich gerne. Mein Buch "Der Orden des Lichts" gibt es unter dem Pseudonym Marja Sand bei Amazon als Ebook. Immer, wenn ich zwischen Beruf, Lesen, Bloggen und Familie mal Zeit habe, schreibe ich auch immer wieder gerne.


Den Blog "Kamingeflüster" gibt es erst seit dem Februar 2018. Ich treibe mich aber schon seit Jahren auf den Plattformen der Buchcommunities herum, weil mir alles rund ums Thema Bücher so viel Spaß macht. Auf meinem Blog bilden Buchrezensionen den Schwerpunkt, aber ich möchte auch meine Lese-Challenges und Statistiken, Wunschlisten und Neuerscheinungen sowie verschiedene Blog-Ideen mit euch teilen.

In meiner Freizeit ist die Bibliothek einer meiner Lieblingsorte, an denen die Zeit nur so verfliegt. Ich lese übrigens fast alles, was der Buchmarkt so hergibt, egal ob Romane, Kochbücher, Ausmalbücher, Ratgeber, Comics und Graphic Novels oder Reisebücher. Außerdem lese ich auch christliche Romane und Sachbücher, da ich selber gläubig bin.
Meine Lieblingsgenres sind allerdings schon immer Fantasy, Science Fiction und Kinderbücher gewesen. Sie machen in meinen Regalen den Löwenanteil aus.

Da ich auch selber immer auf der Suche nach guten Büchern bin, freue ich mich über jeden eurer Vorschläge in den Kommentaren. Ihr könnt mir gerne etwas empfehlen, das euch begeistert hat!

Jetzt habt ihr mich ein bißchen kennengelernt und ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf "Mein Kamingeflüster".

Weitere Rezensionen

Was gibt's Neues bei ...