Folgendes kennzeichne ich gemäß §2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren, Amazon und anderen Blogs. Diese Verlinkungen sind freiwillig und der Inhalt meiner Beiträge ist nicht vorgegeben. Ich betreibe diesen Blog privat. Er dient der Unterhaltung und Information über Literatur und keinem kommerziellen Zweck. Die Texte geben meine persönliche und ehrliche Meinung wieder.

Donnerstag, 24. Mai 2018

Top Ten Thursday #04/2018



Heute ist wieder Zeit für den Top Ten Thursday. Die Aktion stammt von Weltenwanderer, und heute soll es in der Challenge um die 10 dicksten Bücher gehen.


Meine Top 10 der dicksten Bücher, die ich bisher gelesen habe:


1268 Seiten




1088 Seiten



1060 Seiten

1056 Seiten

955 Seiten


928 Seiten


925 Seiten


896 Seiten


893 bzw. 877 Seiten


813 Seiten



Das waren die dicksten Wälzer, die ich bisher gelesen habe. Lest ihr eigentlich gerne dicke Bücher oder schreckt euch das eher ab?

6 Kommentare:

  1. Huhu!

    Eine tolle Auswahl! :)
    Herr der Ringe hab ich natürlich auch gelesen, allerdings hab ich die alten grünen (hässlichen) Einzelbände :D
    Ebenfalls gelesen hab ich "Vom Winde verweht", stimmt das ist auch sehr dick! Das ist bei mir schon ein ganzes Weilchen her.

    Von Brandon Sanderson höre ich überall nur gutes, eins von ihm hab ich mal versucht, aber das konnte mich nicht so recht überzeugen.
    Was ich aber unbedingt lesen möchte ist die Reihe von Tad Williams, da freu ich mich schon sehr drauf, auch wenns noch etwas dauern wird ...

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    von deinen Büchern habe ich bisher nur "Im Land der weißen Wolke" und die ersten beiden Bände von "Der Herr der Ringe" gelesen; die Bücher haben mir alle gefallen und ich bin schon sehr gespannt auf den letzten Band von "Der Herr der Ringe". Ich habe vor, ihn noch dieses Jahr zu lesen.
    Von Tad Williams und Brandon Sanderson habe ich verschiedene Bücher auf der Wunschliste. "Der Jahrhundertsturm" hatte ich auch schon im Auge.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Von deinen Büchern habe ich bisher nur den Herrn der RInge gelesen. Ich sehe, du bist auf jeden Fall auch ein Fantasy Buch Liebhaber. Genauso wie ich. Einige deiner Bücher haben mich tatsächlich sehr neugiereig gemacht.
    Hier kommst du zu meinem Beitrag
    LG
    Svenja von Bücherfieber

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich hab gleich zwei Bücher von Tad Williams genommen, "The Dragonbone Chair" und den ersten Band von "Otherland". Von Brandon Sanderson hat es auch ein Teil der Nebelgeborenen geschafft :)
    HIER geht es zu meinem Beitrag
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hey Rubine :)

    Herr der Ringe habe ich auch schon gelesen. Das hab ich mir aber damals aus der Bibliothek ausgeliehen, deswegen ist es heute nicht auf meiner Liste.
    Die anderen kenne ich teilweise vom sehen her, manche möchte ich noch lesen :)

    Meine dicksten Wälzer

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Von deiner Liste kenne ich leider nur "Der Herr der Ringe", die anderen Namen sagen mir nichts. Vermutlich weil ich einfach selten High Fantasy lese.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    paperlove

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ: Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Google personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Weitere Rezensionen

Was gibt's Neues bei ...